Doogle.de - Einführung Doogle.de - Faerun Doogle.de - Stuff Doogle.de - Hilfe
Get Adobe Flash player

Doogle.de - ZuMe

Tja.. wer ist ZuMe ?  ;) Ich bin einfach ich, und wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich an den Artikeln über Faerûn auf dieser Seite.
Warum? Nun, jeder muss ein Hobby haben... meins ist eben das Schreiben, und das detailverliebte, großartige Faerûn ist die Arbeit definitiv wert.
Ich glaube, man kann Andere, ebenso wie sich selbst, nicht mit Worten definieren - höchstens grob charakterisieren. Wir alle haben soviele Widersprüche, soviele Seiten und verborgene Wesenszüge, daß es einem Verbrechen gleichkommen würde, eine Person mit wenigen Worten als vollständig beschrieben abzustempeln.
Also warum solltet Ihr eine lange Biographie von mir lesen wollen, die kaum etwas aussagt. Das wäre doch langweilig!

Stöbert hier einfach ein bisschen, in meinen Chars oder meinen Quests, und findet heraus, wie ich bin.

> Charaktere

> Quests

> Mitschriften

> Geschichten & Essays

 

Faerûn-Zeit:
Heute ist der 17. Hammer 1387, Sunestag des 2. Zehntages.
Würfel:
Suche: