Doogle.de - Einführung Doogle.de - Faerun Doogle.de - Stuff Doogle.de - Hilfe
Get Adobe Flash player

More & More - Romane über die Vergessenen Reiche

Hier eine Übersicht über die Bücher, die über die Vergessenen Reiche geschrieben wurden. Ich habe nur die Bücher aufgelistet, die eine Geschichte erzählen (also Belletristik, keine Quellbücher). Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit - es sind schlicht nur die, die Amazon kennt. ;-)

Wenn etwas daran nicht stimmt (zeitl. Reihenfolge z.b.) - sagt es mir bitte. Wenn Ihr zu den Titeln, bei denen keine Inhaltsangabe dabei stand, etwas sagen könnt, freu ich mich sehr.
Aus den Rezensionen bei Amazon konnte man entnehmen, daß die Bücher von Elaine Cunningham allgemein als "gut geschrieben" bezeichnet werden. Ed Greenwoods Schreibstil scheint stark zu polarisieren (man mags, oder eben nicht), und vor Literatur von Voronica Whitney-Robinson warnen die meisten Rezensionen.

Ich habe sowohl D&D wie auch AD&D Bücher aufgenommen, da die beschriebenen rollenspielerischen Hintergründe ja immer die gleichen sind.

> Drizzt - Themenbereich

> Drow - Themenbereich

> Harfner - Themenbereich

> Geschichtlich Interessantes

> Features für bestimmte Gegenden

> Features für bestimmte Klassen oder Rassen

> Familien-Saga oder Personenbezogen

> Computerspiel-Features

> Sonstiges | Einzelne Bücher

Faerûn-Zeit:
Heute ist der 19. Flammleite 1387, Silvanustag des 2. Zehntages.
Würfel:
Suche: