Doogle.de - Einführung Doogle.de - Faerun Doogle.de - Stuff Doogle.de - Hilfe
Get Adobe Flash player

Doogle.de - Eigenes

Was macht D&D so interessant ? Genau - die Möglichkeit, jederzeit selbst zu gestalten und selbst weiter zu entwickeln.
Kaum eine längerfristige Spielrunde arbeitet ohne Hausregeln, hat keine selbst erfundene Stadt den Reichen hinzugefügt oder will auf eine ganz eigene Rasse verzichten.
D&D lässt sich sowohl im Regelsystem wie auch im "Geschmack" ganz nach Belieben und ständig verändern.

Dieser kreative Prozess ist es, der am meisten Spass macht - und er sollte auf einer Webseite über D&D nicht zu kurz kommen.

Daher hier unsere bescheidenen Beiträge zu den Reichen - heißgeliebte Charaktère, selbst entwickelte Quests, Mitschriften von Abenteurerrunden, Kurzgeschichten und Essays, die in den Reichen spielen oder von diesen inspiriert wurden.

> Fuller

> Iron

> Lyntra Amalith

> Papstmann

> Tarpa Tarkan

> True

> Toffel

> ZuMe

Ihr wollt hier mitschreiben? Aber klar, sehr gerne. Meldet Euch einfach bei einem von uns!

Faerûn-Zeit:
Heute ist der 28. Ches 1386, Mystrastag des 3. Zehntages.
Würfel:
Suche: