Doogle.de - Einführung Doogle.de - Faerun Doogle.de - Stuff Doogle.de - Hilfe
Get Adobe Flash player

Doogle.de - Papstmann

Seit einigen Jahren bewege ich mich nun virtuell auf die eine oder andere Weise durch die Vergessenen Reiche, meist in Form sogenannten Online-Rollenspiels. Trotz der für Rollenspieler charakteristischen Faul- und Trägheit habe ich mich dafür entschieden, dieser Internetseite von Zeit zu Zeit einige Zeilen zu widmen, vermutlich wegen dem ebenfalls typischen überzogenen Geltungsdrang oder ähnlichen Niedrigkeiten.

Ich hoffe dennoch die eine oder andere Inspiration bieten zu können oder zumindest kurzweilig zu unterhalten.

Was man noch über mich wissen müsste? Ich habe die zwanzig Jahre mittlerweile doch deutlich überschritten, hause derzeit in Hamburg und verbringe die Zeit, die ich nicht an diesen Zeilen sitze mit besagtem Online-Rollenspiel, huldige einer beliebigen Mischung aus Wein, Weib und Gesang, treibe anderen Unfug oder bin damit beschäftigt, Möbel zu schleppen, um meine Rechnungen zu bezahlen.

Mehr müßt ihr nicht wissen. Wirklich nicht.

> Charakter-Kurzgeschichten von Papstmann

Faerûn-Zeit:
Heute ist der 22. Mirtul 1387, Selûnestag des 3. Zehntages.
Würfel:
Suche: