Doogle.de - Einführung Doogle.de - Faerun Doogle.de - Stuff Doogle.de - Hilfe
Get Adobe Flash player

Doogle.de Hilfe - Impressum

Inhalt & Design : Susanne Meyers aka ZuMe

powered by : Contendio

hosted by : HostEurope

History dieser Domain :

jaja, ich weiss, was jetzt viele sagen. Man holt sich eine bekannte Domain und ändert einen Buchstaben....
Deswegen hier ausdrücklich nochmals : ein Doogle war ein Comic-tierchen, daß ich einmal aus dem @ heraus entwickelt habe. Diese Domain wurde aufgrund einer Laune bestellt, und zwar damals, als Deutschland noch mit Altavista und Yahoo suchte und voller Erstaunen automatisch übersetzte, Netscape 4.20 neu herauskam und ICQ gerade erfunden wurde.....

Dennoch für alle, die sich auch über Alltäglichkeiten noch verwundern können :
Meinten Sie : http://www.google.de/ ?

Haftungsausschluß :

Ich fühle mich nicht verantwortlich für den Inhalt der Webseiten, zu denen ich Links auf meine Seite gestellt habe. Zum Zeitpunkt meines Betrachtens und Gutfindens fanden sich keine schädlichen, rechtradikalen oder sonst irgendwie miese Sachen auf diesen Seiten. Wenn sich das inzwischen geändert hat, und euch einer der Links nicht gefällt, sagt mir einfach bescheid, und ich ändere das !

Urheberrecht :

Ihr könnt jederzeit Links zu allen Artikeln auf dieser Seite verwenden, herausgeben, weiterverteilen, etc. Es braucht auch keiner namentlichen Nennung oder eines Bild-Links, um meine Artikel verlinken zu können. (natürlich freue ich mich trotzdem darüber. ;-)) 

Allerdings dürfen die Artikel auf dieser Seite nicht kopiert werden und auch nicht ohne Quellenangabe und Rückfrage bei mir für weitere Verwendung freigegeben werden. Ein Zitieren, auch in Teilen, ohne Angabe der Quelle oder sonstige Kennzeichnung gilt ebenfalls als ungerechtfertigte Kopie.

Die gezeigten Artikel sind das geistige Eigentum der angegebenen Autoren. Ist keine Autor-Angabe erfolgt oder steht dort "sysadmin", bin ich der Ersteller.

 

Faerûn-Zeit:
Heute ist der 26. Eleint 1386, Talostag des 3. Zehntages.
Würfel:
Suche: